Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2022, 11:46
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis komplett kaputt reguliert während der letzten 20 Jahre

@Peter
jetzt hast Du mich aber überrascht. Ein Beitrag ohne jede Ironie. Dazu bin ich noch voll bei Dir. Es macht in meinen Augen keinen Sinn, der "guten, alten" Zeit nach zu jammern. Wo wir sowieso nicht wissen, wie sich TT unter diesen Umständen hin entwickelt hätte. Henne/Ei Prinzip.
@Power Seven
das Thema ist abgeschlossen. Es gibt kein Zurück mehr auf 6er Teams. Die Pandemie hat das Ganze in diese Richtung beschleunigt. Bei mir im Verein haben wir ja den Vergleich noch aktuell 6er/4er Teams. Hier sehe ich, wir sind einer der größeren Vereine in München, die Einstellung mehr und mehr zu 4er Teams hin.

Geändert von Matousek (18.03.2022 um 11:49 Uhr)