Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2022, 12:40
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)

Die Weltrangliste ist und bleibt ein Witz

Ich nehm sie nicht ernst und sie interessiert mich auch nicht, ich muss sie leider nur zur Kenntnis nehmen, weil sie die Setzungen der Turniere bestimmt.

Ich hab grade mal diesen Artikel der WTT überflogen......Da beschreiben sie beispielsweise, dass Adriana Diaz eine der großen Gewinnerinnen der neuen Ausgabe der WRL ist, da sie nun auf Nr.9 vorgestoßen ist

Ich weiss natürlich um die Regularien dieser WRL,.....aber trotzdem frage ich mich auch hier wieder....

Warum ?

Adriana Diaz ist vor 2 Wochen beim WTT Contender in Muscat als an Nr.1 gesetzte Spielerin in der 1. Runde (!!!) relativ chancenlos an der chinesischen Qualifikantin Fan SiQi gescheitert und krachend aus dem Turnier ausgeschieden...

Nun bei den Grand Smashes hat sie 2 Spielerinnen geschlagen mit Mateja Jeger und Jieni Shao, die nun definitiv nicht zur absoluten Weltspitze gehören.....Danach wurde sie von Wang ManYu förmlich auseinandergenommen und holte in 3 Sätzen gerade mal 13 Punkte...

Nun also Aufstieg zur Nr. 9..........
.
Herzlichen Glückwúnsch, ich freu mich ehrlichen Herzens für Adriana...........(und das meine ich wirklich genau so)

....aber ernstnehmen kann man das nicht mehr........(auch bzw. gerade im Wissen, wie das Ganze funktioniert)

Geändert von Wolf11 (18.03.2022 um 12:43 Uhr)