Einzelnen Beitrag anzeigen
  #358  
Alt 18.03.2022, 16:39
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 68
Beiträge: 2.758
alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Umstellung auf 4er Mannschaften schon zur kommenden Saison analog zu Thüringen möglich & sinnvo

Zitat:
Zitat von sasma Beitrag anzeigen
Ja, sowas schadet dem Verein eher. Sowohl intern wie auch extern. Intern, indem man Woche für Woche gerade bei gleichzeitigen Spielen versucht Mannschaften zusammenzustellen. Sowas sorgt dann nur irgendwann für Unruhe. Und extern in dem es dann heißt: "Schau mal, die haben zurückgezogen. Da gibt es bestimmt Probleme im Verein."

Im Zweifel lieber eine Mannschaft weniger melden anstatt zurückzuziehen oder verzweifelt zu versuchen Woche für Woche eine Mannschaft voll zu bekommen.
Das ist immer ein Drahtseilakt. Wenn für die letzte Mannschaft eines Vereins zu viele Spieler gemeldet sind, denkt nämlich jeder „auf mich kommt es nicht an, sind ja genug andere da“. Schon erlebt, dass 16 Leute für ein Spiel in Frage kommen und dann wollen doch nur drei spielen. Oder andersherum: Kann passieren, dass Du nie eingesetzt wirst, dann verlierst Du auch das Interesse, noch zum Training zu gehen. Natürlich darf es sucht zu eng werden .
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten