Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2022, 20:50
Levinhero Levinhero ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Levinhero ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis komplett kaputt reguliert während der letzten 20 Jahre

Ich habe mich von den 90er in die Tischtennisneuzeit gebeamt. Alle Änderungen sind nachvollziehbar bis klasse. Früher alles besser...? Ich glaube nicht dran. Das einzige Problem das ich sehe ist, dass die Sportart für die Jugend immer uninteressanter wird und das obwohl wir Aushängeschilder wie boll und ochtcharow haben. Es wird weniger in schulhöhen und schulen gespielt. Es hat einen "Nerdigen" Ruf. Wird immer mehr zu einer sportart der Alten. Jugendliche hören auf weil es ihnen irgendwann zu uncool wird. Warum ist das in anderen Ländern nicht so? Hier sind Industrie und verband gefragt, die sportart muss in der heutige Zeit hipper cooler werden. Das geht nicht nur mit bunten Belägen und alle 4 jahre olympia.