Guten Abend @Jolien und @Neuanfang,
nach einer Woche des Grübelns und der Verzweiflung näher sein als dem Glück hatte ich heute einen aufwühlenden Tag. Nachdem ich mal wieder zu lange geschlafen habe, ging es wie schon die letzten Tage betrübt und über den Spätstart verärgert in den Tag. Den vormittäglichen Testzeitraum habe ich verpasst und es hagelte für meine Vorhaben der nächsten Tage eine Absage nach der nächsten. Im Grunde eine Bestätigung darin, dass ich mit meiner Ausrichtung zu größtmöglicher Freiheit und wenig Bindung für mich auf dem richtigen Weg bin, aber nach dieser Woche des Grübelns einfach doof. Habe lange mit mir gehadert, ob ich zum Training gehen soll. Auf dem Weg zum Testzentrum sah ich dann einen Haufen Post, der komischerweise zum größten Teil für mich und gar nicht so negativ war wie befürchtet. Weil ich die Post im Moment vor Nervosität nur schwer verstehe, habe ich direkt eine Freundin angeschrieben. Die war zufällig schon da, wo ich gerade hin wollte, also zog ich los. Habe mit ihr dann nett gequatscht und auf die Test- Ergebnisse gewartet. Als beide Ergebnisse negativ waren, trennten sich unsere Wege kurze Zeit später wieder. Als ich mein Ergebnis in der Hand hielt, sah ich, dass mein Bruder, der mich eigentlich zur Halle mitnehmen wollte, nicht zum Training kommt. Ich dachte schon, ich hätte den Test sinnloserweise gemacht. Den Test in den Händen haltend, wollte ich das natürlich nutzen und bin zu Fuß zur Halle gegangen. Ein schöner Spaziergang, eine gute Stunde, die Hälfte der Zeit moderat ansteigend, sonst flach, zum Ende sogar noch Die Zeit gehabt, auf einer Bank in der Sonne zu sitzen. Die knapp zwei Stunden Training haben dann auch mehr Spaß gemacht als gedacht. Jetzt sitze ich daheim und lasse einen gemischt- ereignisreichen Tag ausklingen.
@Jolien
Dass es mittlerweile schon wieder länger hell ist, ist eine super Sache. Ich muss an der Mischung von körperlicher und geistiger Bewegung noch arbeiten, aber ich bin auch noch ganz am Anfang. Mittlerweile ist es eine Belohnung, gehen zu dürfen. Und man nimmt alles viel intensiver wahr. Ein schönes Haus, an dem ich sonst immer vorbei gefahren bin, habe ich heute zum ersten mal so richtig gesehen. Das hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht, ein echter Gewinn, obwohl es eigentlich ein Verlust ist (der des Autos).
Ich wünsche allseits einen schönen Start ins Wochenende