Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2022, 16:28
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bitte nicht mich, bitte deine Kinder um Entschuldigung..

Denn die müssen die Suppe auslöffeln, die du ihnen eingebrockt hast.
Sie werden niemals ein derartiges Leben führen können, wie wir es führen durften. Erinnere dich ruhig täglich an diese Worte. Dann hast du in Zukunft mit dir selbst mehr als genug zu tun und musst nicht Menschen anmachen, die du nicht ansatzweise kennst.
Du machst doch ständig hier Andersdenkende an. Genauso wie die schwäbische Einfalt.

Die Kinder, die Generation Corona, tuen mir in der Tat leid. Mit deren Problemen bin ich weit mehr konfrontiert als du. Über die könnten wir in dem Thread diskutieren. Dann hätten wir einen sachlichen Austausch. Der gelingt aber nicht, wenn du anfängst politisch Andersdenkenden die Schuld für das Leid der unter Corona-Bedingungen aufwachsenden Jugendlichen zu geben. Aber mehr als Hetze kommt von dir im nächsten Beitrag sicherlich nicht. Stammtisch halt.