Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2022, 18:32
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Habe ich dich persönlich angesprochen? Hätte ich das getan, würde ich mich jetzt etwas schlecht fühlen, habe ich aber nicht und fühle mich deshalb, genau das!
Dann ist doch alles gut. Und ich habe das Recht, auf deinen Beitrag zu reagieren und ihn doof zu finden. Wenn du das verhindern willst: Poste einfach nichts mehr.

Zitat:
Wie gesagt, erkläre deinen Kindern, wieso du dich so entschieden hast, mir musst du das nicht erklären.
Wem ich was erkläre, bleibt mir überlassen. Du willst als Ausbilder sicherlich genauso wenig als politischer Missionar wahrgenommen wie ich als Lehrer.

Zitat:
. Wenn du zu Hause mit der Panikkeule eines KL regierst, musst du damit klar kommen. Mit meinem Leben hat all dies nichts zu tun. Amen!
Karl Lauterbach schwingt nicht die Panikkeule und mit den wenigen Einschränkungen in meinem privaten Umfeld komme ich ganz gut zurecht.