Zunächst einmal herzlich willkommen, Kalle Krawinkel. Schön, jetzt auch einen Eintrachtler hier dabei zu haben!
Und die neue Homepage der Eintracht ist wirklich gelungen. Optisch sehr hübsch aufgemacht und für Ex-Eintrachtler wie mich auch schön, mal wieder etwas aus alten Zeiten zu lesen.
Zitat:
|
Zitat von Kalle Krawinkel
Dieses ständige Gelästere über unseren ambitionierten Spieler geht mir allerdings langsam auf den Geist...
|
Das kann ich verstehen. Aber auf der anderen Seite scheint der gute Herr Zielinski doch nicht nur positive Anfeuerung zu betreiben, sonst würde das doch nicht derart diskutiert, oder?
Einige Vereinskollegen haben auch schon über ihn gesprochen (das war in der Kreisliga glaube ich) und ließen nicht viele gute Haare an ihm.
Man sollte ihm deshalb natürlich trotzdem eine Chance geben, wenn er sich ändern will.
Wobei ich mich noch an das Spiel gegen ihn auf den KEM dieses Jahr erinnere. Das war schon lustig, wie da beinahe jeder Ballwechsel lautstark kommentiert wurde. Allerdings war es in der Tat nicht unfair oder derartiges.
Zitat:
|
Zitat von Kalle Krawinkel
Darüber hinaus weiß ich nicht, woher Conjurer seine „Info“ hinsichtlich der Einsätze von Law und Revermann hat.
|
Seht mal zu, dass Ihr gegen TV BE II den Herrn Revermann in der Mitte einsetzt. Da könnte sich unser Youngster (der aber nochmal einige Jährchen jünger ist als Paul Zielinski) auf den wohl stärksten Spieler der Liga im mittleren PK freuen.

Vor allem aber würde ich mich freuen, wenn ich zuschaue und den Marc mal wiedersehe.