Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2022, 13:28
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
Hej Björn,

schön, dass Du etwas aus eurer Sicht schreibst. Alles andere hätte die Tür für weitere Spekulationen offen gehalten und es wird ja meistens negativ ausgelegt...
Wenn es nicht geht, anzutreten, dann ist das so. Dennoch hätte ich vermutet, dass ihr in eurem großen Verein mit echt vielen starken Spielern noch vier Spieler findet, die antreten und auch ordentlich mithalten können. Nunja, wir gucken nur von außen drauf...

Heutige Aufstellung von Altena gegen Jülich laut Facebookseite: nur 1 Stammspieler der Ersten kann spielen... dadurch die Aufstellung Slanina, Lieck, P. Sänger, M.L. Sänger
Ja sicherlich, nur 1 Stammspieler kann spielen. Könnte auch nur 1 Stammspieler spielen, wäre der Aufstieg noch nicht unter Dach und Fach? Unfassbar, was dieses Jahr in der Regionalliga West los ist. Ich kann nur hoffen, dass der DTTB diese Schwachsinnsregelung, man kann einfach kostenfrei abschenken nicht auch noch in die nächste Saison reinschleppt.

So eine kaputte Liga wie die RL West gab es glaube ich noch nie. Jeder spielt wie und wann er möchte.