Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2022, 15:01
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Deine Freunde aus Katar sind, wenigstens bei mir, nicht willkommen. Da ist mir das Atom lieber. Der Emir ist ein Despot.

Ist eine saudumme Idee von einem Despoten zum anderen beim Einkauf zu wechseln, das hab ich ja garned kritisiert, dass das ne blöde Idee ist.

Nur ist Atomkraft auch nicht autark, uran muss man auch einkaufen , ganze Restprobelmatik ganz zu schweigen.( teurer obendrein udn die liefern auch "nur" Strom, damit kann man kein Öl und Gas ersetzen , nur teilweise Kohle und teilweise Gas , wenn diese zur Stromerzeugung genutzt werden.)
Und Belgien soll bis 35 laufen, die sind jetzt schon bald öfter wegen Störungen vom netz als dran.