|
AW: Gewo target airtic light
Von mir ebenfalls wie Spaßspieler:
HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !!!
Also man kann sagen das die komplette Target-Reihe einfach genial ist für jeden Frischkleber und sonst alle Offensivspieler. Ich bin vor kurzer Zeit auf den Target airtec UltraKlick gewechselt und spiele so besser den je. Nur nachdem ich den das eine mal zu extrem gedehnt habe hat er einen kleinen Riss bekommen (lag an mir größtenteils). So versuche ich als nächsten den airtec light, da dieser nicht rissanfällig sein soll und trotzdem sehr schnell, spinnig und katapultig, nur eben nicht ganz so wie der UltraKlick, der für mich aber auch einer der schnellsten Offensivbeläge die es auf dem Markt gibt ist (wenn nicht der beste da alle drei Offensiven Eigenschaften am Limit also Tempo,Spin,Katapult). Der LIGHT ist dafür kontrollierter. Ich denke den kann ich ungefähr einschätzen, da ich mal mit dem Schläger vom Kumpel gespielt hab (das Holz halt anders).
Ansonsten ist alles schon gesagt; du hast NICHT den falschen Belag und bei allen drei steht nur Target airtec drauf.......
Ach wenn du trotzdem totunglücklich mit dem Belag sin solltest, ich nehm ihn gerne.............
MfG
gammlerattack
|