Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 21.03.2022, 10:14
User 594480 User 594480 ist offline
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.09.2021
Beiträge: 24
User 594480 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis komplett kaputt reguliert während der letzten 20 Jahre

Zitat:
Zitat von AndiHL Beitrag anzeigen
Aber so wie sich Tischtennis aktuell präsentiert, schalte ich definitiv weg. Spätestens nach dem dritten Aufschlag mit ner Zen-Gedächtnis-Minute Vorbereitung und dann landet der Rückschlag im Netz. Und wenn ich mehr als 3 Minuten (ein maximal erträglicher Werbeblock) auf das nächste Spiel warten muss bei einer Buli-Live-Übertragung bin ich auch weg.

Also spiel an zwei Tischen und ne Shot-Clock. Das wären mal die ersten Schritte um es erträglich zu machen. Also noch nicht richtig gut.

Dagegen halte ich Baseball mit steigenden Zuschauerzahlen https://de.wikipedia.org/wiki/Major_...uschauerzahlen und Spielen die 3 Stunden und 40 Minuten lang sind: https://www.youtube.com/watch?v=cq4lTxwQWpU.

Da passiert lange Zeit nichts und die haben 800k klicks, eine (willkürliche) Szene ist bei 20:55 bis 21:15. Da wird ein Ball geworfen und vom Schläger nicht getroffen, nächster wurf bei 21:55, wieder kein Treffer ..

Was ich damit sagen will ist, dass es nicht unbedingt auf die action ratio ankommt, sondern auf das sozialle miteinander.

Niemand steht um 7 Uhr morgens auf um hunderte Kilometer zu einem drittliga Fussballverein zu fahren, weil der Fussball so gut ist. Man macht es weil man mit seinen Freunden eine gute Zeit verbringt.

Bei Sportarten wie Fussball, Dart, Hockey.. koennen die Zuschauer ein Bier trinken und mit Freunden reden auch wenn mal 2 bis 3 Stunden nichts passiert.


Es gibt da trotzdem ein Gemeinschaftsgefühl, "Ultras" singen die Spiele durch usw..
Mit Zitat antworten