Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2022, 11:49
User 594480 User 594480 ist offline
Junior-Forenmitglied

User 594480 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis komplett kaputt reguliert während der letzten 20 Jahre

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Das ist vielleicht bei Euch und in einigen anderen Vereinen so, muss aber keineswegs repräsentativ sein. Kommen zu uns neue Spieler, ob angemeldet oder unangemeldet, dann kümmert sich eigentlich immer jemand um diese. Und dumme Sprüche bzgl. des Spielniveaus oder gegenüber Frauen, Ausländern , ... habe ich auch noch nie beobachtet.
Ja das stimmt, mein Eindruck ist nicht representativ und nicht alles von dem trifft auf alle vereine zu. So kommt es bei Vereinen mit einem grossem (groesserem) Frauenanteil kaum bis selten zu sexistischen Spruechen.

Sprueche ueber Spielniveau hoerte ich ueberall (in der einen oder anderen Form) und gegenueber schlechteren.

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich sehe auch viele Vereine mit grossen Problemen u. a. auch wegen Covid, wir haben jedoch einen relativ starken Mitgliederzuwachs (trotz oder wegen Covid) und dies liegt zum einen daran, was geboten wird und eben auch am Umgangston untereinander.
Zuerst, es freut mich das euer Verein waechst! Bitte macht weiter so . Deine Aussage ist auch eine Bestaerkung meiner Beobachtung und stuetzt meine These.

Ich sehe das so, dass die Leute in den Verein kommen um (erstmal) Spaß zu haben und eine Bereicherung sind, keine Last.

Ist unsere TT basis gusund und gross genug, wird man uns (auch im TV) nicht mehr ignorieren koennen .