Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 18:54
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Lohnt sich die ganze Testerei??

Grundlos irgendwelches Material zu testen ist wirklich Geldverschwendung. Wenn man eine Kombination hat, mit der man vollauf zufrieden ist, dann sollte man auch dabei bleiben, denn es gilt "never change a winning team!".
Hat man aber das Gefühl, dass es irgendwo hapert und noch Verbesserungspotenzial besteht, sollte man auf jeden Fall testen. Bei mir hat es jetzt 4 Jahre gedauert bis ich meine Traumkombination gefunden habe. Naja, dass ich nie richtig zufrieden war, hat mehrere Gründe. Zum einen wurde der Ball grösser, zum anderen hat sich meine Spielstärke und mein Spielstil in dieser Zeit verändert, und ausserdem habe ich mit Frischkleben angefangen. Das waren alles Gründe für meine andauernde Testsucht. Nun sollte es aber "endgültig" vorbei sein!
Zugegebenermassen hat dies auch ne Stange Geld gekostet, aber es hat sich gelohnt, und das Material kann zukünftig als Grund für eine Niederlage nicht mehr herhalten!

JanMove