Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1017  
Alt 21.03.2022, 19:34
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 50
Beiträge: 8.321
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Berichten unsere Medien wirklich ausgewogen und umfassend, wenn sie uns ziemlich verheimlichen, dass die USA es im umgekehrten Falle (also wenn auch potentiell feindliche Raketenbasen zB in Kuba, Mexiko oder Kanada nahe der Grenze stationiert werden würden, selbst wenn behauptet werden würde, die seien ja gegen Venzuela gerichtet...) wohl genauso machen würden - und ebenso keine Skrupel hätten, eine "militärische Aktion" durchzuführen?

Was natürlich keineswegs heißt, dass dadurch Putin zu rechtfertigen wäre!
Die Medien teilen, leider, oft nur noch in gut oder schlecht ein. Wer gegen Gendern ist, ist ein Frauenfeind, wer die USA kritisiert ist ein Putinfreund, wer die Klimapolitik kritisiert ist ein Klimaleugner und wer aktuell auf den Beifang bei den Flüchtlingen hinweist, wo Syrer, Iraker usw. auf einmal wie von Zauberhand ukrainische Pässe haben ist ein "Nazi".

Das ist mittlerweile Teil der Propaganda, gilt umgekehrt auch für das wilde um sich schlagen dee "rechten" Blogger.

Selensky und einige andere aktuelle "Welthelden" wurden vor nicht allzulanger Zeit noch als "Papers" Fälle enttarnt. Dass die Ukraine weiter für die Durchleitung von Putins Gas kassiert hält man unter dem Teppich..

Mir wird zuviel Schwarz und Weiß gemalt. Bei allen Themen.
Mit Zitat antworten