Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2022, 19:49
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis komplett kaputt reguliert während der letzten 20 Jahre

@Florian L.
An Deinem Post, gibt es so gut wie nichts auszusetzen. Vieles sehr treffend beschrieben.
Ich bin auch ein Freund von Spitzentischtennis u. trotzdem bin ich der Meinung, dass die Verbände zu wenig auf die Basis schauen. Ein Beispiel u.a., die Einführung von Jugend 19 (derzeit 2004, 05, 06, 07).
Kann ich zu einem nachvollziehen, weil es in erster Linie aus internationalen Gründen eingeführt wurde. Ob das aber der Weisheit letzter Schluß ist, dass da jetzt vier Jahrgänge zusammen gefasst wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass das in anderen Sportarten auch so ist. Hier sollte man sich nun überlegen, ob man die Staffelung nicht ändert. J19 drei Jahrgänge, zu derzeitigen Stand 2004, 05, 06. Neu dann J16, ebenfalls drei Jahrgänge, wäre jetzt 2007, 08, 09. Jugend 13 dann wieder mit zwei Zweijahressprung.

Geändert von Matousek (21.03.2022 um 19:55 Uhr)