Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2022, 13:53
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)

Ich habe auch ein Problem mit der ganzen Neuausrichtung.
Tisch 1 in einer anderen Halle als die anderen Tische. Die Zuschauer vor Ort müssen sich also entscheiden ob sie das Topspiel sehen wollen, oder in der anderen Halle eines der anderen Spiele sehen wollen.
Klar früher war es auch schon so das es zumindest in den ersten Turniertagen eine Haupt- und Nebenhalle gab. Da gab es in der Haupthalle aber noch 4 - 8 Tische, so das also auch in der Haupthalle mehr Spiele zu sehen waren. Und ab dem 2. Hauptrundentag wurde meist nur noch an den 4 Tischen in der Haupthalle gespielt.

Dazu kommen nun die Sessions die zwei Mal täglich ziemlich lange Pausen zwischen den Spielen bedeuten. Wenn die Zuschauer dann noch für jede Session extra Eintritt zahlen sollen, wird es richtig albern...

Die drei Gewinnsätze finde ich ebenso unangebracht. Für mich ist vieles durch die WTT negativer geworden.