Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2022, 15:12
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis komplett kaputt reguliert während der letzten 20 Jahre

Dass ältere Spieler in der normalen Runde ihren Platz haben, sehe ich als großen Vorteil des TT an. Man spielt dann halt etwas tiefere Klassen. Lächerlich finde ich es, wenn Leute es im Seniorensport kaum erwarten können, die nächste Altersstufe zu erreichen, weil man dann als Einer der Jüngeren dieser Stufe wieder bessere Chancen hat. Ähnlich ist es beim Behindertensport, wo der Behinderungsgrad möglichst hoch angesetzt werden soll. Das ist schon etwas pervers.
Und bezüglich Tennis habe ich es schon selbst erlebt, dass Senioren sich bei der Sportredaktion beschwert haben, weil der Artikel über ihre Mannschaft in der Oberliga kleiner ausgefallen ist als der über die Landesliga der Aktiven.

Geändert von alba (22.03.2022 um 15:19 Uhr)