Zitat:
Zitat von JSCH
Du wirfst alles durcheinander, mit einem Post, stark.
Meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet bez. der Mineralölkonzerne. Das Schupfkönig recht hatte mit seiner Annahme hatte ich wirklich nicht erwartet. Viel Spass noch mit deinem Reichtum.
|
Wo genau werfe ich bitte alles durcheinander? Ich habe mich zu deinem Post geäußert und meine Meinung kund getan, mehr nicht.
Und warum ich dir keine Antwort auf die Frage zu den Mineralölkonzernen gebe, das wüsstest du, wenn du meinen Post ganz durchgelesen hättest, und nicht nur überflogen (vermutlich)
Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
VT kann keiner Ernst nehmen. Bekommt simple gesellschaftliche Zusammenhänge nicht in die Reihe und bewegt sich auch sonst auf dünnem Eis.  
|
Ich bewege mich also auf dünnem Eis
Welche simplen gesellschaftlichen Zusammenhänge bring ich denn bitte nicht in die Reihe, du kannst mich ja gerne aufklären. Falls du das Thema Preiszusammensetzung meinst, zu diesem Thema habe ich mich nicht geäußert, da war meine Aussage einzig und alleine "Wir haben kein Ölpreisproblem, sondern eher ein Steuerproblem", nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben, aber um diese Aussage wurde ein Firlefanz gemacht, und mir wie vor längerer Zeit auch irgendein Stuss angehängt. Und falls du das Thema "soziale Gerechtigkeit" meinst, da bin ich eben der Meinung, dass es keine Ungerechtigkeit gibt, sondern nur eine Ungleichheit. Also, du kannst mich ja gerne aufklären welche gesellschaftlichen Zusammenhänge du meinst, aber bitte, unterstelle mir nicht irgendeinen Blödsinn, über das ich nichts geschrieben habe.