Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2022, 21:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Es sollte ein Schwuler kein Minister werden, weil das irgendwo in der Welt nicht gut ankommt? Vermutlich gilt das auch für Frauen, Schwarze, Juden, kleinwüchsige Menschen.
Wie nennt man eigentlich so eine Einstellung?
Am besten machst du an der Stelle nicht weiter, denn ich verspreche dir jede weitere böswillige Unterstellung bringe ich zur Anzeige.
Glaub mir besser, ich bin massiv angepisst von deinem Betrag der vorsätzlich meine Worte in ein anderes Licht rückt. Der mich hier klar zum Nazi stempeln soll.

DENN: Ich habe nicht Schwule geschmäht, auch nicht die anderen Gruppen die du mir versuchst unterzujubeln. Du bist sehr bösartig, und das werde ich definitiv bestrafen lassen, wenn du damit nicht aufhörst. Das ist kein Spaß, sondern eine ernste Warnung.

Um das nochmal klarzustellen:
SCHWULE werden im Ausland (u.a. in der arabischen Welt) geschmäht, und ich sagte nur, wenn man im Ausland etwas erreichen will, DANN sendet man besser dort niemanden hin der DORT nicht gerne gesehen ist. Das hat also nichts mit meinen Einstellungen zu tun.
Hüte dich nun!