Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2022, 07:10
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Ich stelle nur Fragen! Wer sich qualifiziert fühlt, sie zu beantworten, mag das tun. Aber bitte vorher unbedingt nachdenken! (Dieser Hinweis ist leider erfahrungsgemäß nötig). Wer meint, mich für das Stellen von Fragen beleidigen zu müssen, folgender Hinweis: prallt an mir ab und fällt auf denjenigen/diejenige/dasjenige selbst zurück. Frage: sollten Schwule Außenminister werden dürfen? Wenn nein, warum nicht? Besser Gesundheitsminister? Oder Bürgermeister? Wäre es besser für einen Schwulen, der sich zu einem hohen politischen Amt berufen fühlt, sich nicht zu outen? Wenn ja, warum?