Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2022, 08:18
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Als Betroffener muss ich an den Realitätssinn appellieren...Die Welt ist nunmal wie sie ist insofern denke ich das man sich an der Realität orientieren muss.
Je unabhängiger man selbst von anderen ist desto einfacher kann man der Welt ein Vorbild sein ansonsten je mehr Abhängigkeiten man hat desto mehr muss eben berücksichtigen wer den in der Lage ist auf Grund von kulturellen Unterschieden mit dem jeweiligen Partner etwas auszuhandeln. So ist das eben das ist weder homophob noch frauenverachtend es ist pragmatisch.
Du meinst, die Errungenschaften der letzten 150 Jahre (Mit genau 1000 Jahren Unterbrechung) in Deutschland sollten immer dann ausgesetzt werden, wenn sie gerade mal wieder stören? Und wer entscheidet das von Fall zu Fall?