Zitat:
Zitat von jimih1981
Lehrer sind auch Menschen Kenn auch nette Lehrer, ....
|
Ach naja ...

Bin mit einer -in verheiratet.
Komme ganz gut mit ihr zurecht.
Und was wichtig ist, genug Geld bringt sie auch mit heim

Zu Corona und Schule (von mir geschrieben, der sich jeden Abend das Zeug anhören muss):
- Die Hygiene - Fuzzis an ihrer Schule machen sie auch langsam fertig. Wollen einfach nicht loslassen vom Maskenwahn etc.pp.
- Ihre Schule, über 1000 Schüler, nicht eine schwere Erkrankung bisher, aber natürlich dem Moment geschuldet, viele Positive Fälle, viele echt, manche aber auch "gestellt"
- Schüler, die alles tun, um auch mal Positiv zu sein, (Cola, Red Bull) Anwendungen im Vorfeld der Test`s inklusive. Ist wohl so, auch wenn das keiner hören oder gar aussprechen will. "Ich schaff das"

- immer neue Schüler, die nicht mal deutsch sprechen, aber ins Gymi gehen und dort unterrichtet werden sollen

- und jetzt kommen wohl die Ukrainer noch dazu mit speziell für sie eingerichtete Klassen
Usw. usw.! Also habt etwas Nachsicht mit den Lehrern, auch wenn sie viel unterrichtsfreie Tage haben, so ist das nicht immergleich als Urlaub anzusetzen, ich weiß das!
Und zu Lehrern pauschal:
Habe mich in Ihrer Gesellschaft echt schwer getan, als ich meine Frau kennenlernte.
Lehrer kennen ja oft nur Schule, die armen Wesen. Können auch oft über nichts anderes als Schule sprechen, selbst in Ihrer Freizeit.
Nach über 15 Jahren "mit Lehrern" auch in meiner Freizeit stellt sich das nun etwas anders dar.
Wir sind inzwischen eine größerer Freundeskreis, der auch viel privat unternimmt, oft gemeinsam zum Skifahren geht z.B.
Etwas Alkohol ... um man könnte fast im Kreise der Lehrer denken, ... sind ja doch ganz normale Menschen hahahaha