Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 21:23
Benutzerbild von Spaßspieler
Spaßspieler Spaßspieler ist offline
Praxistheoretiker
erfahrenes Forenmitglied

Spaßspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo target airtic light

Zitat:
Zitat von Totschläger
Hi,

ich höre in letzter Zeit viel gutes vom Ultra Klick.

Vor einiger Zeit hatte ich mal gehört, dass die Targets den Stiga Innovas sehr ähnlich sein sollen. Ist das so und worin liegen die Unterschiede?

Wie ist der Ballabsprung (eher flach oder hoch)?
Ich mag bei Belägen wie dem Cermet den starken Katapult nicht so (der IUL oder Sriver FX gefällt mir da besser). Wie sind die Airtecs einzuordnen?
Wie hart/soft sind die Beläge?
Mit welchem der bekannteren Beläge sind die einzelnen Airtecs am ehesten zu vergleichen?

Gruß Totschläger
Der air tec light ist dem Innova UL ähnlich, jedoch hat er IMO ein härteres Obergummi und spielt sich dadurch nicht so schwammig. Der Sound ist ausgeprägter beim Kleben und der Ballabsprung ist ziemlich hoch. Der Belag ist seeehr weich (ich glaub ca. 36 Grad)

Der air tec ultraklick spielt sich wie ein neos sound mit klebriger Oberfläche und weniger Katapult, aber sehr schnell. Guter sound.

Der normale air tec spielt sich etwa so wie ein innova premium (hab ich aber nur gehört, den premium hab ich nicht selbst gespielt)

Ich selber spiel den air tec light. Der liefert Spin, ist haltbar und hat einen guten sound.

EINFACH MAL TESTEN!!!