Zitat:
Zitat von Turboblock
@Wolf:
Yeoung ist extrem unbestätig dima ist nunmal schon länger verletzt von daher ist das nicht der status quo den muss er sich auch erst wieder erarbeiten.
timo ist mehr die 14 sicher nicht nicht die jüngeren statistiken gegen die unmittelbare konkurrenz legt das offen und Jorgic ist in der summe auch hinter källberg schau doch mal auf die ttbl bilanzen die sind recht schwach und xiangs Nachweise fehlen auf der Ebene doch auch noch...
|
Ja, Jeoung war zuletzt unbeständig, das hab ich ja oben in meiner rangliste auch geschrieben, trotzdem seh ich ihn von seinem derzeitigen Potenzial um Platz 10 rum
Dima wird abrutschen, falls er nicht kurzfristig wieder regelmäßig mit Erfolgen in den Circuit zurückkehrt, aber vom Potenzial ist er sicher noch immer vielleicht der Stärkste Europa's.......Aber ich befürchte, das wird er nicht mehr lange so zeigen können
Timo wird ganz sicher abrutschen, altersbedingt, aber noch zehrt er von den Erfolgen im letzten Jahr....(EM, WM-3.), aber das wird sich leider bald ändern
Xiang ist von seinem Potenzial ein zukünftiger Top-3-Spieler, aber er ist noch jung und daher noch unbeständig
Källbergs Bilanzen sind in der BL hervorragend, aber er hat bisher kaum Siege in Top-Spielen aufzuweisen...und die braucht man eben, um noch höher bewertet zu werden, nach meiner meinung