Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2022, 11:41
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wer sind im Moment die spielstärksten Spieler/-innen?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Das waren fakten vom sportfreund auf die ich jedoch auch eingegangen bin und erötert habe...

Wenn du das ignorierst macht das meine ausführungen noch lang nicht falscher.

Auf inhaltlicher ebene bist du mir ohnehin nicht gewachsen von daher bleibt dir natürlich auch nur die Flucht vorne das ist doch nicht neu...
Inhaltlich ist Deinen ziemlich blödsinnigen Ausführungen ohnehin niemand gewachsen, weil keiner so unterirdisch denken kann und will wie Du. Das beweist wiederum Deine Äußerung zum Doppel Dang/Duda.

Am Ende bist Du halt wie die Verschwörungstheoretiker, Du drehst nur um Dich selbst und lebst in Deiner Blase...

Du bist auf Sportsfreunds Ausführungen nicht eingegangen sondern hast sie in bester Schwurblermanier beiseite geschoben. Da will Dir ganz sicher keiner folgen. Lebe wohl in Deiner Källberg-Welt!!!