Zitat:
Zitat von Turboblock
Welche Fakten konntest du denn bisher liefern? Ich sehe keine!! Ich jedoch habe schon fakten im quadrat serviert...
|
Zitat:
Zitat von Turboblock
Kaum ausgesprochen schon ad absurdum geführt.Dang kriegt in doha zusammen mit bene einen Einlauf im doppel gegen ric und ort!!
Das nur mal so als Hinweis an die vermeintlichen echten Experten...  ...
|

Diese beiden Beiträge haben mich köstlich amüsiert. Danke!
Allerdings kommt mir langsam aber sicher wirklich der Gedanke nahe das sich hinter deinem Account nur ein User verstecken kann, der hier mit Absicht für ein wenig Spaß sorgen möchte.

Ernst gemeint kann das ja nicht sein.
Nur mal eine kurze Erläuterung von meine Seite dazu:
Das Doppel war bereits vor meinem Post gespielt und ich hatte bereits dazu was geschrieben. Dennoch bin ich nie auf die Idee gekommen das Doppel als Maßstab für meinen Beitrag über die tolle Entwicklung im Einzel von Qiu zu nehmen.
Hättest du das Doppel gesehen hättest du das Wort "Einlauf"

nicht genutzt. War zwar ein 0:3 aber beim -9,-9,-8, waren beide Doppel absolut auf Augenhöhe. Aber das du dir Spiele nicht anschaust bevor du darüber schreibst, ist ja nichts neues.
Als nächstes Frage ich mich seit wann man Spieler nach ihren Ergebnissen im Doppel bewertet!??? (Unabhängig davon liefert Dang ja schon seit vielen Jahren erstklassige Ergebnisse im Doppel ab)
Dann sind also Falck und Karlsson als Doppelweltmeister auch gleichzeitig Weltklassespieler? Ich denke spätestens jetzt solltest auch du es begriffen haben.
Übrigens haben Anton Källberg und Truls Moregardh gemeinsam im Doppel vor 5 Monaten 1:3 gegen Hippler/Ort verloren.