Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2022, 13:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von TPZ Beitrag anzeigen
Alternativ beschäftigst du dich nochmal ein wenig mit dem Begriff "Diskriminierung" und entspannst dich mal ein wenig.
Ich habe niemanden diskriminiert, ich mache nur auf etwas aufmerksam was D tut. Man versucht weltweit etwas durchzudrücken, was aber an anderer Stelle wenig en vogue ist, und wenn man außenpolitisch etwas erreichen will, MUSS man sich AUCH nach den anderen richten. Man nennt das Diplomatie. Wenn man glaubt man könne Ziele erreichen indem man den Gesprächspartner an die Nieren geht, diese beleidigt, in der arabischen Welt kann man jemanden durchaus beleidigen wegen Geringschätzung weil man ihm einen homosexuellen Gesprächspartner / oder eine Frau vor die Nase setzt). Und das ist nicht deshalb so weil ich Homosexuelle geringer schätzen würde als Heterosexuelle, sondern das ist so weil man in Arabien, in weiten Teilen Arabiens Homosexuelle gering schätzt, ebenso Frauen. Merke, wenn man, weil man das anspricht, als NAZI verunglimpft wird, ist das im Grunde schon lächerlich, und zeigt deutlich welche Absichten derjenige hegt der das schreibt.
Und ich warne nicht umsonst, ich bin NICHT gewillt mir das im öffentlichen Raum gefallen zu lassen. Im nichtöffentlichen Raum würde man sich das sowieso nicht trauen, bzw. würde die Nazibeleidigung unter 4 Augen unmittelbar zu einer Sanktionierung führen. Hier glaubt man sich Schutze des Avatars sicher, das ist trügerisch.
Und ich beziehe dich in diese Warnung ausdrücklich mit ein, wenn du mir nochmals Diskriminierung vorwerfen solltest, lassen wir das richterlich klären, ob ich hier diskriminierend war.
Denn ausdrücklich, ich unterscheide nicht nach sexueller Orientierung, ich unterscheide Menschen erstmal ganz subjektiv ob Sie Arschlöcher sind oder nicht. Ich trenne auch niemals nach Geschlecht, Frauen können wundervolle Wesen sein, aber auch Granatenarschlöcher, wie eben Männer auch.

Geändert von Abwehrtitan (23.03.2022 um 13:31 Uhr)