Zitat:
Zitat von Wolf11
Bis jetzt war ich bei diesem Thema komplett auf Deiner Argumentationslinie, SpinDevil
Alles, was Du bisher sachlich zu diesem Thema Källberg geschrieben hattest, konnte ich weitgehend so unterschreiben.....Das war schlüssig und realistisch
Mit dieser soebigen Bemerkung über einen hier bei diesem Thema völlig Unbeteiligten hast Du Dich aber gerade ganz klein und winzig gemacht und hast Dich selbst als Diskussionspartner disqualifiziert
Schade
Auch Du gehörst anscheinend zu denjenigen, die Diskussionskultur nur dann leben können, wenn man ihnen nach dem Mund redet..
Schade, Spin Devil......diese Bemerkung von Dir über einen in diesem Thema völlig Unbeteiligten war hier jetzt einfach nur ungeheuer schwach
|
Treffer, versenkt!

Das Gelaber über die ach so ungerechte WRL geht mir auf den Senkel. Du kannst ja schreiben, was Du willst, ist ja auch ok. Ich finde nur die Larmoyanz, mit der einige hier die Auslosungen und Setzungen auf den WTT Turnieren kommentieren ziemlich unterirdisch. Zum Sport gehört immer auch ein Portion Glück, auch bei der Auslosung. Wer ein Turnier gewinnen will, muss halt theoretisch alle schlagen können. That's sport!

Und wenn halt alle Chinesen vorher einander rauswerfen, dann ist es halt so. Finde ich überhaupt nicht schlimm.....