Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2022, 07:35
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Leute, Leute, was für ein Schwachsinn

Dieses ganze WTT-Chaos nervt nur noch

Neueste Beispiele:

Qi Fei und Shi YunYao standen gestern im Halbfinale und Viertelfinale des Contender-Turniers....jetzt müssen sie beim Star Contender in der 1.Qualifikationsrunde gegeneinander spielen,

Auch Alexis Lebrun, der gerade im Halbfinale stand, darf in der 1. Quali-Runde ran gegen Liu Dingshuo

Beispiel Britt Eerland........Sie hat seit 2020 in den letzten 2 Jahren genau 8 WTT-Turniere oder WM gespielt.......Sie ist 7 Mal davon (!!!!) in der 1. Runde rausgeflogen, ein einziges Mal hat sie das Achtelfinale erreicht (!!!)

Sie steht trotzdem nach wie vor auf WRL-Pos. 35 und hat nach wie vor einen gemütlichen Freifahrtschein für die Hauptrunden der WTT-Turniere......Nur eines von vielen Beispielen

Gegenbeispiel Fan Siqi.......sie steht in den vergangenen 2 Wochen 2 Mal in einem Contender-Finale und muss weiter 3 Quali-Runden spielen, genau wie ihre heutige Finalgegnerin Zhang Rui

Leute, das ist doch nicht mehr normal......Ein Achtelfinale in 2 Jahren sticht Turniersiege und Finalteilnahmen

Ich weiss, dieses Thema wiederholt sich momentan immer....manche mag es nerven,.....aber es kommt eben bei jedem neuen Turnier neu hoch.......Es bestimmt sozusagen den Lauf der derzeitigen Turniere...
Es stört eigentlich nur Dich. Mich juckt es überhaupt nicht, ob die von Dir genannten Spielerinnen in die Quali müssen oder nicht. So ist das System. Das gilt für alle. killian Ort hat letztes Jahr auch bei einem Turnier sehr gut abgeschnitten und musste im Anschluss in die Quali, in der er kleben blieb. Jedes System bevorzugt einige und benachteiligt andere. Wenn die Chinesen die von Dir genannten Spielerinnen nicht regelmäßig auf die großen Turniere schicken, wird sich daran nichts ändern. So war es im übrigen auch früher. Meiner Meinung nach kannst Du Dir das Rumgeheule sparen, das wird nix ändern. Das meinte ich mit der Larmoyanz, die mich nervt.
Zur Beschränkung der Anzahl Spieler einer Nation kann ich auch verstehen, international will man nationale Meisterschaften eines Landesverbandes nicht sehen, das macht keinen Sinn. Das frisst Aufmerksamkeit. Dieses Prinzip haben auch andere Sportarten. Im Rennrodeln und Bobsport will auch keiner Deutsche Meisterschaften bei EM, WM oder Olympia haben. Da würde der deutsche Nachwuchs international auch alles in Grund und Boden fahren. Macht aber keinen Sinn bei einer internationalen Veranstaltung.

Geändert von SpinDevil (24.03.2022 um 07:40 Uhr)