Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2022, 09:02
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Es stört eigentlich nur Dich.
.
Nein, es stört sogar ganz viele, SpinDevil.....

Alleine aus dem Umkreis der TT-Community aus meiner Stadt schauen sich viele diese Turniere genau wegen diesen Ungerechtigkeiten teilweise gar nicht mehr an

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Zur Beschränkung der Anzahl Spieler einer Nation kann ich auch verstehen, international will man nationale Meisterschaften eines Landesverbandes nicht sehen, das macht keinen Sinn. Das frisst Aufmerksamkeit. Dieses Prinzip haben auch andere Sportarten
.
Das ist klar und bis zu einem gewissen Punkt auch nachvollziehbar........Man müsste dann halt nur ein anderes System zugrunde legen

Was andere Sportarten betrifft :

Nenn mir bitte eine einzige Sportart, wo es sein kann, dass eine Sportlerin oder ein Sportler, die/der im zurückliegenden Zeitraum von 2 Jahren in den 8 Wettbewerben, in denen sie/er angetreten ist, ein einziges Mal das Achtelfinale erreicht hat und ansonsten immer zuvor ausgeschieden ist, in der WRL deutlich besser steht als andere Sportlerinnen oder Sportler, die diese Turniere gewonnen haben oder mehrfach im Finale standen..

Das gibts nur im TT....

Aber lass uns hier jetzt nicht wieder zu off-topic werden........Es ist halt nur leider so, dass man mit diesen Dingen immer wieder konfrontiert wird, solange die WTT da nichts ändert