Zitat:
Zitat von Turboblock
Källberg führt mein europaranking an denn die ttbl ist der fairste maßstab bei der Bewertung hier hat ein jeder praktisch die gleichen Gegner und da führt er die rangliste mit historischen bilanzen an...
.
|
In der Tat ist eine BL-Bilanz ein durchaus fairer Maßstab für eine Bewertung...
Aber die BL ist im internationalen Kontext eben ein relativ unwichtiger Wettbewerb...
Und so eine gute BL-Bilanz hat eben in einem internationalen Kontext nur dann einen Wert, wenn man das auch mit entsprechenden internationalen Ergebnissen unterfüttern kann...
Nur dann kann man solche Behauptungen meiner Meinung nach auch aufstellen bzl. TopTen/Europa-1
Anderes Beispiel:
Als Wang ManYu vor einem halben Jahr in China die National Games, also die chinesischen Meisterschaften, ganz souverän gewann, hab ich die Meinung vertreten, auch hier im Forum, dass sie die derzeit beste Tischtennisspielerin der Welt ist.....
Das hab ich zu einem Zeitpunkt gemacht, als noch kaum jemand das so ausgesprochen hat........Ich hab das aber nur deswegen gemacht, weil ich mir absolut sicher war, dass sie das bei der dann folgenden WM oder bei anderen großen Turnieren unter Beweis stellen würde......Nicht zuletzt auch wegen ihrer extremen mentalen Stärke
3 Monate später war sie Weltmeisterin...
Anton Källberg ist ein starker Spieler mit einer wirklich tollen BL-Bilanz.......Aber diese hat er eben in keiner Weise mit international guten Ergebnissen unterfüttert ........Deswegen ist nach meiner Meinung auch die Behauptung, dass er ein TopTen-Spieler bzw. Nr.1 Europa's ist, nicht haltbar
Vielleicht wird er das ja irgendwann nochmal......aber momentan ist er es nicht.