Zitat:
Zitat von Turboblock
Es wird kein teil einer halbserie gewertet letzlich zählt immer die gesamtbilanz und die ist historisch( coronazeit)
Der Denkfehler ist der dass man meint dass man die tärksten Asiaten auch schlagen müsse die südkoreaner und Japaner sicherlich aber nicht die chinesen und in aller regel auch nicht lin yun-ju und harimoto.
Genau die hat anton aber oft genug gleich serviert bekommen und dann dreht es sich im Kreis...
|
Man darf aber erwarten, dass er dann zumindest die Nationalen Meisterschaften oder europäischen Ranglisten oder Turniere gewinnt.
Es wird die Zeit gewertet, die gewertet wird. Wenn Corona-Zeit gilt, gelten auch EM, Top-16, WM, Olympia und alles andere. Und da performed er leider nicht. Punkt. Er wird auch weiterhin auf Chinesen treffen. Immer und immer wieder. Auch in früheren Runden (so wie auch ein Boll bei olympischen Turnieren oder WMs immer und immer wieder).
Dazu könnte man auch aufführen, dass zumindest in der 1. Halbserie der letzten Saison sicherlich nicht die Creme de la Creme der Bundesliga seine Gegner waren (Devos, Sgouropoulos, Rasmussen, Fegerl, Gerassimenko, Aruna (nehme ich raus), Zeljko, Steger, Sipos)
Aber was störe ich auch weiterhin mit Fakten...