Zitat:
Zitat von markx
Ich erinnere mich nicht so richtig - hat nicht irgend jemand die Ergebnisse von Apolonia in dieser TTBL stark abgewertet unter Bezug auf die tatsächlichen Gegner? Schau ich mir die aktuelle Saison von Kallberg an, sind da aber auch nicht so viele Top-Spieler darunter...
Es wäre schon sinnvoll, Maßstäbe gleich anzuwenden - das ist der Sinn eines Maßstabs. Wenn im wörtlich übertragenen Sinne ein Meterstab mal 1,1m lang ist und mal 0,9m, dann ist er einfach kein Maßstab.
Kallberg ist ein Top-Spieler, aber die Bestätigung durch entsprechende internationale Ergebnisse fehlt zur Zeit (noch).
|
Du musst immer den gesamtkontext sehen. Apolonia hatte zum damaligen zeitpunkt eine außergewöhnlich leichte konstellation erwischt.
Das kann in Ausnahmefällen mal vorkommen ist aber nicht die Regel. Die Regel sind jedoch extrem unterschiedliche Gegner je nach setzung losglück auf der tour und das ist eben der Kern.
Bestätigungen auf internationaler Bühne sollte man auch differenzierter betrachten denn a) sind die besten Asiaten nunmal meilen über den besten Europäern und b) geht es auch immer um die Nachhaltigkeit. Patrick schlägt xu xin verliert dann gegen takuya. Jorgic gewinnt auch mal gegen einen besseren Asiaten lässt sich dann aber wieder von schwächeren abfrühstücken.
Und und und könnte ich beliebig ausführen källberg fehlen auf internationaler Ebene zwar noch die topsiege aber a) hat er auch verglichen mit seiner tatsächlichen leistungsstärke die schwersten Gegner und b) verliert er dafür aus europäischer sicht am seltensten gegen kleine und das zählt genauso.