Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2022, 15:10
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Josephina Neumann (GER)

Zitat:
Zitat von Tischtennisspieler90 Beitrag anzeigen
Gut dann nehmen wir ihre Ergebnisse aus der 3. Liga die genau ihren ttr widerspiegeln. Wenn du mir jetzt erzählen willst dass sie weit über ihrem ttr spielt dann fehlt da glaube ich die Fachkompetenz. Ich habe mit 12 in der Verbandsliga gespielt und have durchaus meine Erfahrungen im semiprofessionellen Bereich gesammelt. Da bist du auf dem Holzweg wenn du mir da versucht Kompetenzen abzusprechen. Man nimmt den Druck raus indem man eine 12 jährige zum größten Verein transferiert und sie überall als jüngste Bundesligaspielerin aller Zeiten bezeichnet wird? Klingt logisch und gut durchdacht!
Wie führst Du junge Spieler an die Erwachsenen? Indem Du Sie in starken Mannschaften einsetzt wo es egal ist ob sie gewinnen oder verlieren. Da herrscht weniger Druck als wenn jemand unterklassig grundsätzlich gewinnen muß. Ich spreche niemandem Kompetenzen ab, noch versuche ich das. Warum hast Du in der Verbandsliga gespielt? Ist doch für einen Zwölfjährigen zu hoch.... oder hast Du zu Null gespielt und alles gewonnen? Ironie off.