Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2022, 06:49
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Baden startet durch

Ja Freunde, wir haben fast Ende März und die Spielrunde läuft meines erachtens gut an. Natürlich gibt es die eine oder andere taktische Maßnahme, Spiele anzuschenken, wo sowieso kein Gewinn möglich ist. Ist ja alles kostenfrei und ich habe selber auch kein Problem damit, diese Option anzuwenden. In der B Klasse kann sowieso keiner absteigen und ich sehe überall volle Hallen. Corona hat seinen Schrecken verloren, zumindest für Geimpfte und wir gehen zur Normalität über. Bedanken wir uns für die Weitsicht unserer Entscheidungsträger. Wer in die VOL1 wechseln möchte, sollte aber bedenken, dass dort andere Entscheidungsträger wieder zu völlig anderen Prognosen kommen könnten. Sicher dürften nur die Bundesspielklassen und ich hoffe weiterhin der badische TTV sein.