Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2022, 07:05
MaLang MaLang ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)MaLang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)

Fürs Meckern wegen der Teilnehmer.

Eigentlich ist nicht geplant, dass so viele Top 20 Spieler bei (Star) Contender Turnieren mitspielen. Es wurde noch eine für Top-Spieler gedachte WTT Champions-Serie angekündigt, bei der Topspieler (ohne Qualifikation) gegeneinander antreten. Da WTT aber noch nicht so ganz den Einstieg in den geplanten Turnieralltag gefunden hat, sind die WTT Champions Turniere noch nicht angelaufen. Da die mit einem limitierten Teilnehmerfeld geplant sind, ist das auch nicht gerade ideal um Spielern die Möglichkeit zu geben, Punkte zu sammeln.

Ich bin schon gespannt, wann das erste WTT Champions Turnier kommt. Aber ich habe das Gefühl, dass wir nicht mehr lange warten müssen. Im Mai steht die Abwertung der WRL an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nichts mehr kommt bis dahin, sonst hätte die Chinesische Elite wohl nicht abgesagt.