Zitat:
Zitat von Turboblock
Wenn alles nach papierform läuft kommt källberg schon in der 2.runde wieder gegen lin yun-ju!! Ich erwähne es doch nicht umsonst gebetsmühlenartig es entspricht einfach den fakten mit der setzung und den ultraschweren auslosungen relativiert sich sein abschneiden auf der tour natürlich auch erheblich!
|

Ultraschwere Auslosung?
Källberg hat in Runde 1 ein Freilos, in Runde 2 bekommt er es mit einem Spieler zu tun, der nur aufgrund einer Wildcard ins Hauptfeld gerückt ist (entweder der Ukrainer Zhmudenko oder der Qatari Mohammed Abdulwahhab) und steht somit schon ohne wirklich was zu tun im Achtelfinale.
Das sind 55 Weltranglistenpunkte geschenkt!
Im Achtelfinale trifft er dann evtl. (wenn Lin die Runde 2 übersteht) auf den an 2 gesetzten.
Die Wahrscheinlichkeit das er auf einer der ersten zwei gesetzten im Achtelfinale trifft liegt aber bei 25% und ist somit alles andere als unwahrscheinlich.
Bei dem aktuellen Leistungsvermögen von Källberg sollte er gegen Lin aber alles andere als chancenlos sein. Gegen den Teenager Felix Lebrun hatte Lin vor wenigen Tagen ja schon ziemlich gewackelt und anschließend gegen den späteren Turniersieger Yuan Licen mit 1:3 verloren.
Unschlagbar ist Lin also nicht.
Das Källberg gegen den viel zu hoch eingestuften Calderano (Niederlagen in den letzten Wochen gegen Geraldo und Qiu bestätigen meine These), ich formuliere es mal in deinen Worten: einen 0:3 Einlauf bekommen hat, war sicherlich nur ein Ausrutscher.
Deshalb traue ich Källberg nach deinen viel zitierten Siegen in der TTBL über Mengel, Rasmussen, Steger, Sidorenko, Baum, Polansky, Jorgic, Oehme, Duda, Robles, Gauzy, Jha, Aguirre, Filus, Aruna, Kulczycki, Szocs, Falck, Sgouropoulos, Meissner, Habesohn und Ort auch einen Sieg gegen Lin zu.