Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2022, 09:41
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)

Was das Teilnehmerfeld des Star-Contenders betrifft, so ist es praktisch fast identisch mit dem Contender (mit Ausnahme der deutschen Spielerinnen)

Persönlich etwas schade finde ich, dass Kuai Man hier nicht dabei ist

Hier war die Entscheidung des chinesischen Teams, sie nachträglich beim Grand Smash zu melden, zwar von der Sache her absolut richtig, vom Ergebnis her aber leider kontraproduktiv

Denn dort wurde sie ganz früh gegen Sun YingSha gelost und hat gleichzeitig dadurch die beiden Contender-Turniere in Doha verpasst

Ich bin mir bei dem Teilnehmerfeld hier sehr, sehr sicher, das sie das Star-Contender in der kommenden Woche hier gewonnen hätte.....

Dafür ist es schön, dass die deutschen Spielerinnen dabei sind........Für Han Ying könnte es mitentscheidend sein, auf welche Qualifikantin sie in einem evtl. Achtelfinale trifft und ob Qian TianYi, die das erste Turnier absagen musste, hier dabei sein wird......Wenn ja, wirds natürlich schwer........Wenn nein, hat sie hier eine sehr gute Chance, ganz weit zu kommen

Geändert von Wolf11 (25.03.2022 um 09:44 Uhr)