|
AW: Herren Bezirksoberliga Oberbayern Mitte, Saison 2021/2022
So, die Saison biegt auf die Zielgerade ein. Schwabhausen steht als Meister fast fest und für den ESV II ist der Klassenerhalt auch rein rechnerisch nicht mehr möglich.
Überraschend seit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs war sicherlich das Unentschieden zwischen Neuhausen und Freimann - aber immerhin sind wir dadurch (noch mehr) vorgewarnt.  Nichtsdestotrotz wird der Relegationsplatz wohl entweder an Freimann oder an Forstenried vergeben, wobei die Forstis natürlich auch noch gegen Schwabhausen spielen müssen. Oder wird Feldkirchen der lachende Dritte sein? Es bleibt spannend.
Das Rennen um die verbliebenen Nichtabstiegsplätze wird wahrscheinlich auch erst spät entschieden, zumal die Bayern nun zweimal in sehr guter Aufstellung angetreten sind. Ob das noch für eine Aufholjagd reicht? Was mich übrigens wundert: Für das Spiel heute Abend (20 Uhr) zwischen Hofolding und Waldtrudering ist bereits ein Ergebnis (9:0) eingetragen. Zurück aus der Zukunft?
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Geändert von Zwetschg'nmanschgerl (25.03.2022 um 16:05 Uhr)
|