Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2022, 03:34
Niklas01 Niklas01 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Niklas01 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Michael Koch Beitrag anzeigen
Schade, dass die 3. Bundesliga Nord diese Saison viel weniger Spannung bietet als die 3. Bundesliga Süd. 😕

Früher war die Nordstaffel interessanter als die Südstaffel.
Ja, aber mal ehrlich, die 3. Liga Nord ist momentan von den Spielern her auch nicht so wirklich interessant, wenn man mal die besten 10 betrachtet.

Constantin Cioti Sportverein Union Velbert 2011 e.V.
Thomas Pellny SC Buschhausen
Michael Servaty SC Buschhausen
Marios Yiangou Sportverein Union Velbert 2011 e.V.
Lars Hielscher Sportverein Union Velbert 2011 e.V.
Marios Yiangou Sportverein Union Velbert 2011 e.V.
Patrick Decker TTS Borsum
Alfredas Udra TTC 1957 Lampertheim
Sebastian Borchardt Füchse Berlin Reinickendorf
Leon Abich TSV Bargteheide

Klar, Cioti und Hielscher sind Namen, die man von früher kennt, aber ins Alter gekommen. Aber ansonsten alles nicht so wirklich prall. Vielleicht habe ich die Liga auch falsch in Erinnerung, aber so reißt sie mich dieses Jahr nicht vom Hocker.

In der 3. Liga Süd sind Spieler wie David Mc Beath und Borna Kovac gerade einmal auf Platz 19 und 20 der Rangliste und teilweise haben im hinteren Paarkreuz sogar Spieler gespielt wie Thomas Keinath und Ibrahim Gunduz, die aber natürlich in der anderen Saisonhälfte vorne zu finden waren. Aber ich denke die 3. Liga Süd ist momentan stärker als die 3. Liga Nord und hat auch die interessanteren Spieler. Neben einheimischen Spielern auch aus Kroatien, Tschechien und anderen europäischen Ländern, dazu Inder, mehrere Japaner. Das fehlt mir in der 3. Liga Nord insgesamt und auch in der Spitze nur teilweise stark.

Geändert von Niklas01 (26.03.2022 um 14:14 Uhr)