|
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)
Zitat:
Zitat von TT-Hannes
|
Der positive Test wurde nun bestätigt und Kilian konnte gestern zur Quali nicht antreten.
Zitat:
|
Zitat von tischtennis.de
Erst gar nicht antreten konnte heute Kilian Ort: Der Bad Königshofener, der gestern im Doppel mit Walther nur um ein Haar gegen die Weltmeister Falck/Karlsson (Schweden) den Gewinn der Goldmedaille beim Doha Contender verpasste, wurde positiv auf das Coronavirus getest und musste sich in Quaränte begeben.
Kilian Ort: "Die Symptome halten sich in Grenzen"
"Bei dem normalen PCR-Test, den jeder Spieler vor Turnierbeginn machen muss, wurde bei mir das Virus nachgewiesen. Bei mir zeigen sich die klassischen Symptome, aber es hält es sich alles in Grenzen", beschreibt der erkrankte Kilian Ort sein Wohlbefinden am Freitagabend. Seine Unterkunft musste der 25 Jahre alte Budapest-Contender-Finalist im Einzel für das Antreten der Quarantäne nicht wechseln: "Ich bin im gleichen Hotel wie schon während des Turniers. Aber ich muss jetzt mindestens sieben Tage in meinem Zimmer in Isolation bleiben."
|
Somit wird er auch das Auswärtsspiel vom TSV Bad Königshofen in Ochsenhausen nächste Woche Freitag verpassen.