Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 08:45
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Hi Meista!

Ich weiss, ich weiss, wir waren ja schon direkt nach dem Spiel unterschiedlicher Meinung. Aber so ist das halt

Ich habe ja nicht geschrieben, dass wir chancenlos waren, aber von der unserer eigenen Leistung war ich ein bisschen enttäuscht. Nehme halt unsere Leistungen gegen Brand und Spich als Anspruch - und da waren wir klar besser!

Porz kann halt auch ein bisschen klickern und von daher muss man das dann auch akzeptieren. Dass gerade Jürgen Hecht von "Punkt klauen" spricht, ist ja klar, bei den Sätzen, die er gespielt hat!

Letztendlich hätte es natürlich auch 9:6 für uns ausgehen können. Aber 2 relativ klare Doppel am Anfang verloren und dann gleich deren 4 im oberen Paarkreuz - da musst Du gegen eine Mannschaft wie Porz schon sehr viel Glück haben, um das noch umzubiegen und nicht nur ein Quäntchen...

Aber darüber lässt sich natürlich streiten. Ich würde sagen, Mund abputzen, weiter machen. Ist ja noch nichts verloren, bei dieser Tabellenkonstellation.

Und wenn Damian, Ralle & Co. die Porzer nächste Woche abservieren, ist doch wieder alles im Lot.