Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2001, 00:45
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
@Holgi: (mag das "c" in meinem Namen uebrigens lieber + Nachnamen brauchen wir doch hier nicht :-))
Yep! Herbert Neubauer ist nicht nur dabei, sondern sogar einer der fuehrenden Spieler. War hier doppelter Titelverteidiger in der 2.-juengsten Klasse (>50), die er 97 und 99 im Einzel und 99 auch im Doppel gewann! Und das ist, ob seines wirklich extrem(st) unorthodoxen Spieles, schon sehr interessant. (Hat man nicht selber dagegen gespielt, kann man wohl einfach nicht verstehen, wie es so erfolgreich sein kann.) Surbek z.B. war 97 nur 3.. Dieses Jahr allerdings war N., wie er sagte, gar nicht in Form (ich nehm an, dass es auch am neuen Ball liegt, der viel von der Gefæhrlichkeit seiner Belæge nimmt). Er verlor im Einzel und glaube auch Doppel im 1/4-Finale.
Woher kennst Du seinen Belag und Spielstil denn?

Results:
40: Cecava (s.gestern) gewann gegen Schenk (beide Tsch) und Urban (s.auch gestern) die tatsæchlich falsch gesetzt war, gegen Brigitte Gropper (AUT)
50: Liang Geliang (letztes Mal noch 40er Europameister) vor Amelin(Rus), Jutta Trapp 2., usw..
Die Deutschen haben recht gut abgeschnitten. Ob sie allerdings 2/5 der Medaillen gewonnen haben - was ja ihrer Præsenz hier entspræche - wage ich zu bezweifeln.

Jedenfalls war es wieder toll!

Ciao! Marcus

Geändert von Marcus, TTReisen (20.06.2003 um 19:19 Uhr)