Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2022, 13:22
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nach Wiedereinstieg auf der Suche nach einem schnelleren Setup

Da fang ich mal mit dem Üblichen an, und das ist die Empfehlung nicht gleichzeitig das Holz und die Beläge zu wechseln.

Die Auswirkungen auf dein Spiel kannst du eher einschätzen, wenn eines von beiden bleibt.

Für den Moment würde ich dir empfehlen, dir aus deinen ausgesuchten Favoriten welche in 1,9/2,0 mm auf dein Holz zu kleben, das sollte im Vergleich zum NEXXUS 43 schon deutlich härter, direkter und dadurch auch "schneller" sein.

Grundsätzlich ist mir allerdings nicht ganz klar, wieso auf der RH-Seite ein 50 Grad neben einem Medium-Soft Tensor zur Auswahl steht und für die VH-Seite eher ähnliche Modelle angegeben sind.

Da solltest du vielleicht noch etwas Info nachlegen, was du eigentlich im Vergleich zum NEXXUS verändern möchtest. Schneller wird es nämlich auch mit NEXXUS 48, das wäre quasi nur eine Steigerung ohne konzeptionelle Änderung.

Wenn das passt kannst du in ein paar Monaten das NUYTINCK nachlegen.

Es muss natürlich nicht step by step sein, und wenn dich etwas begeistert dann kann auch "einfach drauf los" eine befriedigende Lösung sein.