Zitat:
Zitat von Haureinis Tango
Hallo Rooney_293,
du hattest dich weiter oben ja länger mit Gewichtsfragen beschäftigt -- welches Gewicht hatte dein Testexemplar denn schlußendlich?
|
Mein Modell hat letztlich nun 86g in konkav - eigentlich wollte ich relativ genau an den Katalogwert seitens Victas von ~82g, jedoch hat es sich so ergeben.
@Zod - An sich auch guter Ansatz nochmals ein schweres Modell zu suchen, wenn das SC oder ZX-Gear IN wiederum zu viel des Guten sein könnten. Da ich bislang in meiner Recherche leider keines über 88g gefunden habe, ist die Frage, ob da nochmals signifikante Unterschiede spürbar wären.
Den R45, als auch Dynaryz CMD und Nexxus El Pro 43 habe ich nun nochmal geordert, vlt klappt es ja damit und meine Frage wird damit hinfällig

Wollte mich nur im vorhinein schonmal erkundigt haben, ob es möglicherweise direkte vergleichbare Hölzer im Victas Sortiment gibt, die entsprechend nur eine kleine Stufe höher einzustufen wären, dann hätte ich direkt eine mögliche Alternative in petto gehabt und die Beläge gleich gelassen
Werde nochmals berichten, ansonsten würde ich mich vlt. nochmals auf die Suche nach einem sehr schweren Fire Fall FC machen