Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2022, 16:45
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wer sind im Moment die spielstärksten Spieler/-innen?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Diese Liste habe ich noch nicht veröffentlicht und würde hier um meilen den platz sprengen aber sie ist faktenkonform...
Wieso sprengt das den Platz. Sind doch für die Top-Ten nur 10 Zeilen mit Punkten bzw. TTR-Werten. Also entweder du veröffentlichst sie oder du musst halt weiter damit leben, dass die anderen Fakten bringen und du nicht.

Ich finde, dass Källberg dieses Jahr (2022) eine kleine Krise hat (natürlich auf sehr hohem Niveau). Niederlagen gegen Cassin, Bertrand (Liga), Jorgic, Franziska (Pokal), Dang und Calderano (den Dang danach geschlagen hat) (international). Aktuell finde ich tatsächlich Dang besser. Der hat in der Liga dieses Jahr alles sehr souverän gewonnen, blieb im Pokal ungeschlagen und hat international deutlich besser gespielt in letzter Zeit (Siege gegen Källberg und Calderano). Ist er vielleicht aktuell der beste Europäer (wenn man mal Ovtcharov und auch Boll wegen Verletzungen hinter ihn stellt)?

Geändert von Quizard (26.03.2022 um 16:54 Uhr)