Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23197  
Alt 27.03.2022, 09:27
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.03.2022
Beiträge: 1.108
Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Dein Fall in allen Ehren, und dazu natürlich die besten Genesungswünsche. Nur hat EIN Fall keine Aussagekraft bezogen auf die vorhandenen Statistiken WELTWEIT! Die Impfung ist weitestgehend frei von schweren Nebenwirkungen, und das bitte ich zu unterscheiden, und zwar klar und deutlich, von IMPFREAKTIONEN.

Und ich bitte das Thema Impfen auch zu trennen von den unterschiedlichsten Maßnahmenpaketen, von denen eine ganze Reihe bei mir auf enormes Unverständnis stoßen. Und ja an mir ist nicht spurlos vorbeigegangen das Politiker sich den Säckel gefüllt haben mit "Maskengeschäften", dafür möge sie der Zorn des Gesetzes, und zusätzlich der Blitz beim scheißen treffen. Sollte ich jemals vor so einem schmutzigen Sackgesicht stehen, hau ich ihm eine rein, mit deiner Erlaubnis auch von dir, wobei er wohl nach dem ersten Schlag den Zweiten nicht mehr spüren wird.

ABER!!!

Du schmeißt hier eine Menge Dinge in einen Sack und ich möchte dich sehen und deine Entscheidungen, UND dein Resultat, wärest du Entscheidungsträger (gewesen), ich wage zu sagen, keiner von uns hätte es besser gemacht, recht viel schlechter aber wohl auch nicht. Das hat damit zu tun das wir etwas gegenüberstehen mit dem wir null Erfahrung haben/hatten. Das ist live und life!

Now, keep peace!
Woher willst Du eigentlich wissen, ob diese Impfung "weitestgehend frei von Nebenwirkungen ist"? Weil es Dir Politiker oder Ärzte erzählen? Wir wissen wenig bis gar nichts darüber und wenn Du Dir die ganzen Kommentare unter dem Video ansiehst, lässt das schon darauf schliessen, dass es Probleme gibt, die man aber nicht hören will, weil damit die ganze Impfkampagne am A....wäre und die Leute "verunsichert" wären.

Wenn es nun tatsächlich eine gehäufte Anzahl von Nebenwirkungen gäbe, würde man sie dann veröffentlichen?

Und nein, unsere Politiker trifft eben nicht der "Zorn des Gesetzes", da passiert nichts und das wissen sie, das sind Lobbyisten und nichts anderes. Wenn diese Millionen mit Masken verdienen oder sich von Pharmaunternehmen sponsern lassen, weiss man, wohin die Politik geht. Hast Du bisher offenbar nicht kapiert, dabei ist dies offensichtlich.

Wie ich gehandelt hätte? So wie bei einer stinknormalen Grippe auch, Politik kann ganz einfach sein, wenn sie nicht so macht- und geldgeil wäre.
Mit Zitat antworten