|
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)
Auch TianYi ist erwartungsgemäß raus...
Sie musste schon ihr Einzel-Spiel beim ersten Turnier letzte Woche absagen, konnte zuvor auch im Doppel kaum spielen nach einer Verletzung. Für mich nur schwer nachvollziehbar, dass sie hier überhaupt angetreten ist. Aber vielleicht sind das auch die Zwänge wegen dieser WRL.
Für Nana freuts mich, denn Manika Batra müsste sie eigentlich im Griff haben......und wenn Ying gegen die zuletzt etwas überspielt erscheinende Miwa klarkommt, könnte es im Achtelfinale zum Duell der beiden "Grand Ladies" des deutschen Tischtennis kommen
Überhaupt sehe ich bei diesem Turnier aufgrund einerseits der Tatsache, dass viele der hier antretenden Spielerinnen mir durch die bisherigen Turniere hier in Muscat/Doha und die vielen Spiele zuletzt schon etwas überspielt erscheinen und andererseits die hier topgesetzten Spielerinnen nicht wirklich in Bestform sind, gerade für die deutschen Spielerinnen, die ausgeruht sind, eine Chance sogar auf einen eventuellen Turniersieg, die bei den kommenden Turnieren so schnell garantiert nicht wiederkommen wird
Geändert von Wolf11 (27.03.2022 um 11:58 Uhr)
|