Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2022, 14:57
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Chobbe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Reingestolpert in die Sommerzeit,
schon früh zu großem Sport bereit
ging es im Auto hinauf zur Turnhalle,
ein ganz großer Spaß für wirklich alle.
Als wir mit dem Training fertig waren
war mir nicht mehr so nach Auto fahren
Zu Fuß ging's für mich zurück nach Hause
Hinunter ins Tal, nur für Fotos mal 'ne Pause
Vorbei an Mensch und Tier, an Jung und Alt
Die meiste Zeit im Wald, selten auf Asphalt
Nun sitze ich angenehm erschöpft daheim
und suche noch einen guten Abschlussreim

Im Hause Chobbe wird beschwingt von Tischtennis und einem ausführlichen Sonnen-/Waldbad noch selbst gereimt

Hallo @Jolien und @Neuanfang,
die Nacht war komisch unruhig, aber ich war nach dem Fußball- Spiel gestern schon müde. Als ich gefragt wurde, ob ich heute trainieren will, war guter Rat teuer. Zum Glück habe ich mich gestern Abend dann noch testen lassen. So hatte ich früh Gewissheit und musste nicht vorher noch in die Stadt.
Schön gefrühstückt, die Tasche noch kurz kontrolliert und dann ging es auch schon los. Nach 3 Stunden in der Halle, inklusive Auf-/Abbau, umziehen, Pausen, Bälle sammeln usw. bin ich dann bei herrlichstem Wetter nach Hause spaziert. Eine entspannte Spazierstunde, vorbei an Mensch und Tier, wirklich schön

Jetzt genieße ich die wohl vorerst ziemlich letzten Sonnenstrahlen, leider nicht nur dieser Woche. Naja, hier soll es morgen noch mal schön sein.

Ich wünsche euch einen sonnig- schönen Wochen-Schlussspurt